Schöppenstedter Frauenfrühstück erneut ausverkauft

[slideshow_deploy id=’1140′]

Das Frauenteam der SPD Schöppenstedt konnte sich auch in diesem Jahr über einen rasanten Kartenabsatz freuen. Binnen weniger Stunden waren die 130 Karten für das Frauenfrühstück vergriffen. Die schon seit 13 Jahren erfolgreiche Veranstaltung der ehrenamtlichen SPD Frauen in der Eulenspiegelstadt wurde auch dieses Mal wieder von den Gästen mit viel Lob bedacht. Das umfangreiche und vielfältige Buffet hielt den inzwischen hohen Erwartungen allerdings auch in vollem Umfang stand. Viele der Gäste verabschiedeten sich mit den Worten“ Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.